ela

Zurück

Hallo

es scheint Dich ja zu interessieren welche Person hinter dem Namen Ela verbirgt.

 

Nun gut sagen wir mal so ......wie viele Persönlichkeiten verbergen sich denn hier.Die kennen wohl eher die Menschen die mich aus

dem Internet kennen  mit meinen 100000 Nicknamen

 

Die Menschen die mich kennen und das sind sehr wenige die wissen auch mit meiner Art umzugehen.

 

Ich bin geboren am 13.05 .1971 in dem schönen Kiel bin also eine Sprotte und dazu noch ein Stier.

 

Ich habe dort meinen Traumberuf als Altenpflegerin gelernt und übe ihn nun schon seit 1990 aus.

 

Zwischenzeitlich habe ich geheiratet zwei Kinder bekommen

und mich auch wieder scheiden lassen.

 

Seit 2003 lebe ich nun in NRW

Meinen jetzigen Partner habe ich im Internet bei Yahoo (fg)

kennen gelernt.

Meine Kinder haben sich hier sehr schnell eingelebt und ich habe relativ schnell einen neuen Job hier gefunden.

Ich arbeite nun  als Nachtwache im Pflegeheim.

 

Meine Kinder besuchen beide das Gymasium hier in Bottrop und sie sind mein ganzer Stolz.

 

In diesem Jahr haben wie ein Zechenhaus mit grossem Garten gekauft somit iidt imemr irgendwas zu erledigen hier.

 

Nun zu mir:

Ich wechsel meine Haarfarbe auf dem Kopf sehr oft am liebsten trage ich rot

Ich bin ein Dickkopf der die pünktlichkeit und Zuverlässigkeit liebt

ich mag keine lügen  auch keine Notlügen.

Ich bin aber auch  sensibel doch meist wird das durch die Mauer um mich herum gut versteckt.

Bin ich verliebt dann  mit Haut und Haaren *seufz*

Ich habe viele Interessen und bin vielem neuen aufgeschlossen.

Ich riskiere auch gern mal auch wenn ich weiss das ich verliere.

Wer mich zum Freund hat der kann sich verlassen und wenn er mich braucht dann bin ich da.

Die wenigen Menschen die mich wirklich kennen  die können auch mit meiner sehr direkten Art umgehen.

Ich mag Menschen die mir sagen was sie denken.

Willste noch mehr wissen......?

 

Dann frag mich........

 

Bis Bald

Ela

 

 

 

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!